Sonntag, 25. Mai 2014

Ich bitte um Verzeihung

Ohje, ja ich weiss ich habe mich schon eine halbe Ewigkeit nicht gemeldet.
Ich will versuchen das zu erklaeren. Genau heute vor zwei Wochen ging es fuer mich von Changuinola nach Puerto Armuelles, wo ich jetzt in einer neuen super Familie lebe. Wieso habe ich die Familie gewechselt?
Ich wuerde das gerne fuer mich behalten und hier nicht veroeffentlichen. So viel, es gab einige Probleme und Nachteile die fuer mich das Wechseln fuer noetig gestalteten. Aber das ist natuerlich keine Rechtfertigung so lange nichts zu schreiben. Mein Laptop ist derzeit leider ausser Betrieb, da ich mir erst ein neues Ladekabel kaufen muss und mein iPhone kann ich leider dank eines Bildschirmschaden reperieren lassen und kann es somit auch vergessen. Ich versuche trotzdem in naher Zukunft ein bisschen ueber mein neues Leben hier zu berichten. Leider fehlt mir dafuer heute die Zeit aber ich wollte eine Erklaerung fuer meine Inaktivitaet liefern. Ich hoffe ihr versteht das und verzeiht mir.

 Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen