Mittwoch, 29. Januar 2014

Was nehme ich mit?

Hey Leute,
noch 22 Tage sind es bis zu meinem Abflug! Das heißt, es geht langsam aber sicher mal darum zu überlegen: Was nehme ich denn alles mit? Denn ich habe 20 kg Freigepäck + 8 Kg Handgepäck, was ich auch eigentlich nicht überschreiten will, da ich ja in Panama noch weiter fliegen muss und sonst 2- mal Übergepäck bezahlen müsste. Also heißt das schon mal wenig Klamotten einpacken, etwa für eine Woche ausreichend, den Rest muss ich dann dort kaufen. Weiterhin Gastgeschenke und natürlich Dinge, die ich brauche und die es dort nicht gibt. Dann muss ich auch noch meinen Brief an meine Gastfamilie schreiben, ich will ja mal ein paar Infos und Bilder haben! Ich bin echt gespannt wie die so drauf sind aber ich glaube das werde ich erst erfahren, wenn ich dort bin. Die Abschiedsparty wird auch sicher stattfinden. Aber jetzt will ich auch noch ein bisschen
Fasching hier genießen, bevor der große Stress ausbricht! :')

- Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen