Donnerstag, 23. Januar 2014

Abflugorte und Gepäckanhänger!

Hey Leute,
Endlich! Eben kamen die endgültigen Infos über mein Abflugsort mit Umsteigeflughafen inklusive den Gepäckanhängern meiner Organisation. Wie schon gesagt, ich werde um 6:55 Uhr in Frankfurt starten und muss 2 1/2 Stunden früher dort sein. Dann geht es los nach Amsterdam, dort habe ich dann 3 Stunden Aufenthalt. Ich denke das wird lustig mit den anderen Hopees, auch wenn wir sicherlich müde sein werden! 11.25 Uhr geht es dann weiter nach Panama City. Die Flugzeit beträgt mit Zeitverschiebung etwa 14 Stunden, ich hoffe ich kann im Flugzeug schlafen! Denn direkt nach der Landung in Panama City, der Hauptstadt von Panama, geht es dann weiter in ein 2-tägiges Vorbereitungscamp! Dort treffen wir Leute aus aller Welt, die auch ein halbes oder ein ganzes Jahr in Panama verbringen werden. Danach darf ich dann voraussichtlich weiter fliegen, und zwar an das andere Ende von Panama, wo meine Gastfamilie lebt. Das wird sicher eine aufregende Anreise mit extrem viel Schlafmangel!

- Sophia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen