Dienstag, 11. Februar 2014

Abschiedsparty und Abflug!

Hey Leute,
der Abflug rückt immer näher.. 10 Tage sind es noch etwa bis zu meinem Abflug und die Spannung steigt immer mehr! Samstag fand dann meine Abschiedsparty statt, die echt richtig gut und schön war! Auch die Abschiedsgeschenke waren richtig lieb! Aber auch die ganze Zeit zu hören 'geh nicht' macht mir den Abschied auch nicht leichter.. Man realisiert noch gar nicht so richtig die ganzen Leute ein Jahr nicht mehr zu sehen. Aber ich denke ich werde hier sicherlich alle sehr vermissen!
Ich werde sehr sehr oft gefragt, wieso ich das überhaupt mache und keiner kann es bis jetzt wirklich nachvollziehen. Ich bin der Meinung so eine Erfahrung zu machen, also ein Jahr lang in einem Land, in dem ich noch nie war, dessen Sprache ich nicht beherrsche und bei Menschen zu leben, die ich noch nie getroffen habe, ist eine Erfahrung, die sicherlich super wird! Das kann mir keiner jemals wegnehmen, viele sagen dieses Jahr wird das schönste im Leben, und spätestens als ich gestern Bilder gezeigt habe, haben mich sicherlich ein paar mehr Leute verstanden, wieso ich das mache. Einige denken auch Panama ist ein kleines unterentwickeltes Land und ich werde dort in einer Bananahütte wohnen aber wenn man mal 'Panama City' bei Google eingibt, staunen einige nicht schlecht! Noch 3 Tage Schule sind es jetzt, dann heißt es eine Woche noch und weg bin ich! :-)

- Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen