Mittwoch, 22. Januar 2014

Gastfamilie und Abflugdaten!

Hey Leute,
eben habe ich es per E-Mail erfahren, genau 30 Tage vor meinem Abflug, Ich habe eine Gastfamilie *-*!!
Somit weiß ich auch, wo ich mein Jahr verbringen werde. Und zwar 2 km von dem Karibischen Meer entfernt in einer mittelgroßen Stadt! Ich habe eine 2 Jahre ältere Gastnichte und meine beiden Gasteltern sind Lehrer. Ich will am liebsten sofort los.. Ach traumhaft, 1 Jahr direkt an der Küste bei tropischem Klima! Changuinola ich komme!
Nur die Abflugzeit ist etwas unbequem.. Am 21.02 muss ich schon um 4:30 Uhr am Flughafen sein, denn um 6:55 Uhr steigt mein Flugzeug in die Luft! Total beängstigend sich vorzustellen nur noch ein Monat hier zu sein aber die Vorfreude ist riesig! Alle genauen Infos kommen mit der Post die nächsten Tage, dann melde ich mich wieder!
-Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen