Dienstag, 22. Juli 2014

heeeey

Hey Leute,
ich weiß, ich habe mich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet! Aber leider gibt es relativ wenig was ich euch erzählen kann. Ich lebe hier vor mich hin und das Leben hat seine Höhen und Tiefen und ich habe das Gefühl, dass sich schon einiges verändert hat. Genau heute bin ich schon 5 Monate hier und kann es kaum glauben wie schnell die Zeit an mir vorbei gefolgen ist. Mein Deutsch und mein Englisch wird schlechter aber immerhin mein Spanisch besser. Ich lebe immernoch in meiner Familie in Puerto und gehe auf das Colegio ESPA. Ich gehe hier in die 12. Klasse und fühle mich eigentlich ziemlich wohl auch wenn ich meine Freunde aus Changuinola sehr vermisse. Da ich leider relativ wenig über mein Leben erzählen kann, was interessant werden könnte, habe ich mir überlegt etwas andere Beiträge zu schreiben um hier auch am Ball zu bleiben. Also lasst euch überraschen und freut euch bald wieder auf viel neuen Lesestoff!

- Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen