Freitag, 14. Februar 2014

Letzter Schultag!

Hey Leute, 
Die Spannung steigt und steigt... Noch 6 1/2 Tage! Heute hatte ich den letzten Schultag, war echt lieb, wie meine Klasse mich verabschiedet hat und mir dieses Janosch-Kinderbuch 'Oh wie schön ist Panama' geschenkt hat. Über das Wochenende steht dann der letzte Besuch bei Oma und Opa an und Montag & Dienstag wird alles eingekauft, was noch fehlt. Dann Mittwoch mache ich noch was mit Freunden, Donnerstag kann ich wahrscheinlich vor Aufregung kaum noch etwas erledigen und auf ein mal ist schon der Freitag da.. Krass wie schnell die Zeit vorbei geht! Heute Abend sehe ich die Meisten wahrscheinlich zum letzten mal.. Aber realisieren werde ich das sicherlich erst,wenn ich in dort bin! :-)

- Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen